Thursday, October 4, 2007

Back To Work (Again)

Ich bin fertig! Fix und fertig! Kann nicht mehr, da endlich Arbeit erledigt wurde heute morgen. Alle Erdlieferungen kamen an sowie 6 Ladungen Steine, und zwar richtige Wackersteine, das heißt, 20 bis 30 Kilo schwer zum Fundament beschweren. Die den ganzen Tag getragen und verlegt und jetzt bin ich sooo froh gleich im Bett liegen zu können, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Mit Mühe konnte ich mich heute Abend noch dazu aufraffen, unsere Straße lange zu gehen und ein paar Bilder zu machen, ebenso wie dem lokalen Souvenierhändler was für Mama zu Weihnachten zu kaufen. Tja, Mutter, da kannst du dich schon einmal auf was freuen....


Das Geld ist aus Deutschland immer noch nicht auf dem Konto hier, langsam denke ich, das wird nicht elektronisch sondern materiell übermittelt, wahrscheinlich von einem armen Kerl, der es im Hintern schmuggeln muss...

No comments: