Sunday, October 14, 2007

Back to Complicated

Frankfurt Flughafen, es ist kalt und laut. Alle sind verabschiedet und auf dem Weg nach Hause in ihren Zügen und Autos, nur ich habe es mir noch für eine Weile hier gemütlich gemacht in den Abfertigungshallen neben den anscheinend einzigen vorhandenen Steckdosen, die die Elektroautos des Bodenpersonals aufladen. Die Nacht habe ich noch gut überstanden, auch wenn der indische Doktor mich kein einziges Mal angeschaut hat und nur die Dosierungsanleitungen der Medikamente, die ich nehmen sollte, herunterratterte in einem indisch-englischen Akzent, der Apu aus den Simpsons zur Ehre gereicht hätte. Schlimmes konnte er nicht feststellen, es war wohl irgendwas im Bordessen was ich nicht vertrug.


Nach 5 Stunden Schlaf auf einem Stuhl in Dubais Flughafen war ich auf dem Flug nach Frankfurt auch wieder einigermaßen bei Kräften und hungrig, so dass die letzte Nacht nur mehr als kleiner Ausrutscher meines Verdauungstraktes zu verzeichnen sein wird. Ach ja, bevor ich es wieder vergesse, hier ein Bild, wie die Baustelle bei unserer Abreise aussah:


Doch was nun, da ich wieder hier bin? Ich habe keine Ahnung. Sicherlich wird es wieder ein Workcamp in Erastos Schule geben, nur werde ich nicht dabei helfen; man muss auch mal jüngere ranlassen. Aber vielleicht helfe ich ihm, Sponsoren für die Schule und den Bau zu finden. Und da ich nun wieder im Zug hocke, die Landschaft an mir vorbei rast, bin ich gespannt was die Zukunft bringt. Seid ihr es auch?

1 comment:

Anonymous said...

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Flores Online, I hope you enjoy. The address is http://flores-on-line.blogspot.com. A hug.