Saturday, September 22, 2007

Gedankeneisberge

Frankfurt, Terminal, Boarden, erkältet, WikMediNight in mich reinkippen, einsteigen, abfliegen, Husten, EmirateAir, gutes Essen, Lachs statt Hühnchen, nicht bereut, schlafen, versuchen, zudecken, hin und herrollen, WikMediNight wirkt nicht, Kinofilme unerwartet mies, keine Ablenkung, endlich diesiger Nebel auf flachem Land, Dubai, Wolkenkratzer ragen hervor, sanfte Landung, 30 Jahre Wachstum, erzählt die Deutsche neben mir, früher Dorf, jetzt Rushhour, auch morgens, auch im Flughafen, unausgeschlafen, Hitzewand beim Aussteigen, mehr Schmelztiegel als Amerika, umsteigen, erstmal Kaffetrinken, mit anderen auf dem Boden hocken und nen Wireless Lan suchen, wieso geht das Handy meines Bruders nicht, kein Triband, Dreck, neues Handy nötig, zwei Stunden totschlagen, Rückflug wird 10 Stunden Aufenthalt beinhalten, sehe Schild, dass ich dann das Anrecht auf ein kostenloses Essen habe, der Kaffee fängt an zu wirken, denn ich formuliere längere Gedanken, der Tag könnte gut werden...

No comments: