Friday, September 28, 2007

DrittelDepression

Eine Woche sind wir nun zusammen unterwegs, seitdem wir uns in Frankfurt trafen. Dank oder aufgrund der kleinen Gruppe ist es bisher nicht zu den gruppendynamischen Spielchen gekommen. Oder sind diese nur nicht ganz so auffällig wie bei einer größeren Anzahl Leute? Was wird nächste Woche sein?


Und wo wir schon bei Fragen sind: Denke ich an euch daheim? Auf jeden Fall! Manches Gesicht erscheint vor mir, nicht nur wenn ich Postkarten an manchen verfasse. Doch meist nur des Abends denke ich an euch, denn tagsüber wird bestimmt von schuften und sich fragen, wo denn der verdammte Lieferwagen mit der Erdlieferung bleibt (welche dann natürlich anders ist, als das was wir bestellt haben).

Vermisse ich euch daheim? Nicht wirklich, denn dafür ist die Zeit zu kurz, die ich weg bin. Und ich weiß ja ebenso, dass ich euch wiedersehen werde, früher oder später.

No comments: